Unsere Hochzeitsferien

„Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite“. So lautete unser Motto, als wir 2003 anlässlich unserer 50. Geburtstage einen Monat lang vom westlichsten zum östlichsten Gipfel der Schweiz wanderten. Viele von euch haben uns damals irgendwo auf der Strecke besucht oder begleiteten uns eine Tagesetappe lang. 

Querung 2003

Einige Fotos von damals (hier klicken).



Dieser Weg hat uns nachhaltig beeindruckt. Wir haben uns deshalb entschlossen, uns nach der Hochzeit wieder gemeinsam auf den Weg zu machen, und zwar von Norden nach Süden. In den ersten Oktobertagen starten wir in Basel, nach zwei Wochen wollen wir in Ponte Tresa ankommen. Interessierte können unsere Wanderung auf www.grisotto.ch verfolgen.

Zu Hause fehlt es uns an nichts. Darum freuen wir uns, wenn ihr uns ein Stück Weg schenkt und uns somit, diesmal nur gedanklich, begleitet. Eine Auswahl an Ideen findet ihr auf unserer Webpage-Wunschliste. Vielen Dank.

unser Weg